Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

+++ Arbeitseinsatz am Samstag, den 30. März, ab 10.00 Uhr +++ Begleithundprüfung am Sonntag, den 31. März, ab 10.00 Uhr +++

An allererster Stelle,  noch vor dem Bericht, wollen wir uns hier bei Dani und Ralf Kornmann und Friederike Lehmann bedanken. die sich im Vorfeld um fast alles gekümmert haben. Eigentlich brauchten wir nur um 12.30 Uhr an unserem zugewiesenen Platz, der Zugnummer 52, stehen und darauf warten dass es los geht. Friederike hat ihr Haus geöffnet und einige von uns dort professionell schminken und somit in Hunde verwandeln lassen. Susanne hat einen Bollerwagen mitgebracht, welcher mit reichlich Wurfutensilien gefüllt wurde, Caro ihren "Rentnerporsche" welcher für die Getränke gebraucht wurde, Sarah hat uns Banner und Fahne gestaltet und Dani hat alles organisatorische erledigt. Anja, die leider nicht dabei sein konnte, hat uns Ersatzhunde besorgt, den eigenen wollten wir solchen Streß natürlich nicht zumuten.

Im Vorfeld hat sicher niemand gedacht welchen Spaß wir haben werden. Auch der leichte Nieselregen, der pünktlich zum Beginn des Zuges angefangen hatte, konnte die Stimmung nicht trüben. Unsere Hundeballons waren der Hingucker und viele Kinder hätten sicher gerne auf ihre Süßigkeiten verzichtet wenn sie einen Hund von uns bekommen hätten. Die Straßenränder waren voll mit Zuschauern und die Stimmung genial. Die Zeit ging rasend schnell rum....und ZACK waren die 2,5 km gelaufen.

Das Fazit von uns: Das nächste Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei. In diesem Sinne..... dem SGSV ein dreifach donnerndes HELAU !!!

SGSV Zuch 1 SGSV Zuch 2

SGSV Zuch 3 SGSV Zuch 4

SGSV Zuch 7 SGSV Zuch 8 SGSV Zuch 9

SGSV Zuch 11 SGSV Zuch 13 SGSV Zuch 14

SGSV Zuch 6

 

Copyright © 2019 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok