Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Jessi Bergmann mit Recall Kreismeister A3 Agility. Kurzbericht unter "Aktuelles" +++ Nächster Arbeitseinsatz am Samstag, 21.Juli ab 10.00 Uhr, +++ Am Sonntag, 22. Juli ab 12. 00 Uhr, Sommerfest auf dem Vereinsgelände

Am Freitag, den 26. Januar war Martin Rütter mit seinem Programm "Freispruch" zu Gast in der Wetzlarer Rittal-Arena. Schnell wurde sich letztes Jahr abgesprochen und dankbarerweise hat Anja für die Interessenten die Karten besorgt. Unseren Trainer(innen) Hennes, Saskia und Jessica hatten wir als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz die Karten geschenkt, also blieb den Dreien nichts anderes übrig wie uns zu begleiten. Was sie natürlich supergerne gemacht haben. Die Vorstellung war zügig ausverkauft und wie sich an dem Abend herausstellte - zu Recht. Es war eine lehrreiche (fast jeder hat sich in den Geschichten rund um den Hund wieder erkannt) und absolut lustige Vorstellung. Sehr amüsant war die Darstellung/Kritik an einer Begleithundprüfung und den Leistungsrichtern, die in der Regel aber nicht so alt sind wie von Martin Rütter dargestellt - zum Schießen komisch (Schießgewehr für Insider). Besonders lustig da unsere Sportler/innen vor jedem Wettkampf eine Unterordnung laufen müssen, welche so wie eine Begleithundprüfung ausgelegt ist. Außerdem war Mucki wieder dabei und unvergesslich Martin Rütters Darstellung eines bekifften Bassets. 

Natürlich haben wir Fotos gemacht, allerdings mit unseren Handys - deshalb ist die Qualität nicht so gut. Aber man sieht den Spaß den wir zusammen gehabt haben.

IMG 1511

IMG 1501

IMG 1504

IMG 1505

IMG 1507

IMG 1508

IMG 1510

IMG 1512

 

Copyright © 2018 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok