Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Mittwoch, den 12. Dezember, freies Training von 17.00 - 19.00 Uhr+++ Alle SGSV-Kurse machen Winterpause. Die Kursbeginne 2019 werden Anfang Januar veröffentlicht +++ Weihnachtsfeier am 13. Dezember. Näheres unter Termine +++ ACHTUNG für alle die noch Arbeitsstunden brauchen: letzter Arbeitseinsatz 2018 ist Samstag, der 15. Dezember ab 10.00 Uhr !!!

Am Samstag, den 6. Januar haben sich 12 Mensch/Hund-Teams des SGSV Garbenheim getroffen um eine Winterwanderung zu machen. Von Winter ist derzeit leider nichts zu merken, im Gegenteil, Saskias geplante Strecke durch die Lahnwiesen ist buchstäblich dem Hochwasser zum Opfer gefallen. Auf die Schnelle musste eine andere Route gefunden werden, was auch gelungen ist. Der Start, ebenso wie das Ziel, war das Vereinsheim. Von dort ging es bergauf Richtung Bismark-Turm, wo die Truppe schon mit heißem Glühwein, Kinderpunsch und Keksen erwartet wurde. Nach dieser Stärkung ging es wieder talwärts. Trotz des nicht so tollen Wetters war die Stimmung super und auch das gemischte Hunderudel war tiefenentspannt. Im Vereinsheim wurden die Wanderer schon erwartet. An einem heiß/kalten Buffet mit sehr leckerem Nachtisch konnten sich dann alle schadlos halten, ein schöner Abschluss eines gelungenen Tages.

IMG 4020

Weitere Fotos in unserer Galerie

Copyright © 2018 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok