Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Herzlichen Glückwunsch !!! Wir gratulieren unserer Laura und ihrem Mann Robin zur Geburt ihres Sohnes Darian, geboren am Mittwoch, den 10. Juli !!! +++ Achtung, am Freitag, den 09. August, fällt der BH-Kurs sowie das THS-Training aus !!! +++ Öffentliches Training mittwochs von 17.00 - 19.00 Uhr +++

Die 25 Postenläufer-Teams waren bei besten Wetterbedingungen unterwegs und hatten Fragen rund um das Thema "Märchen" zu beantworten um danach aktiv gemeinsam mit ihren Hunden Aufgaben zu lösen. Sei es 10 Sekunden gemeinsam unter einer Decke liegen, ein Körbchen gefüllt mit Wurst eine ca. 5m Strecke zu tragen (der Vier- nicht der Zweibeiner) oder in einer Minute Becher umzustoßen. Eine echte Herausforderung war eine Minute im Stütz zu liegen und den eigenen Hund dann auf dem Rücken zu haben oder an einer anderen Station die Voraussage zu treffen in welcher Reihenfolge der Hund die Kekse aus den vorhandenen 3 Näpfen frisst. Zu guter Letzt musste noch der vierbeinige Kamerad aus Entfernung um einen Holzstapel geleitet werden, am nächsten Posten eine Strecke mit ausgelegten Leckerli passieren ohne zu fressen, Bälle aus einem mit Wasser gefüllten Behältnis holen, eine mit Matten ausgelegte Strecke bewältigen und mit Körpersprache um Pylonen geführt werden. Es hat riesig Spaß gemacht und jede Station war mit supernetten Helfern ausgestattet, denen ein großer Dank dient, denn schließlich mussten sie zum Teil sehr lange warten bis die ersten Läufer angekommen sind. 

Am Vereinsheim erwarteten die Postenläufer dann leckeres Essen und eine wohlverdiente Pause. Auch hier danken wir den Helfern die für die Verpflegung gesorgt haben und der Organisatorin des Ganzen. Kathrin Pfaff, helfend zur Seite standen.

Vielen Dank Kathrin für die tollen Ideen, die perfekte Organisation, für die viele Arbeit die du dir gemacht hast (z.B. morgens um 7.00 Uhr die Strecke markieren, um nur eines zu nennen) um uns Läufern einen tollen Tag zu bereiten. Zu erwähnen sind noch die tollen Preise, jeder durfte sich ein Spielzeug für seinen Hund mit nach Hause nehmen.

Platzierungen bis Platz 10:

1. Laura Zutt / Lyka

2. Katharina Venerius / Linus , Tabea Pfirrmann / Ben

3. F. B. / Ronja

4. Angela Sidorenko / Vayne

5. Friederike Lehmann / Ria, Monika Venerius / Carlos

6. Susanne Fabian / Sissi, Sonja Müller /Maple

7. Sonja Müller / Easy

8. Christiane Pfaff / Balu

9. Kira Ann Hanfler / Shira, Svenja Wiese / Izzy

10.Alexander Fabian / Cuper

29

61

 68

75

94

 

98

 

Copyright © 2019 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok