Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Achtung ! Am Freitag, den 16. November, fällt der BH-Kurs sowie der THS-Kurs aus !

Am Samstag, den 22. April, gingen  6 Mensch-Hund-Teams  des SGSV Garbenheim als Gäste beim internen Wettkampf des HSV Hof an den Start. Der Wettkampf fand leider bei widrigen Witterungsverhältnissen, kühl, frostiger Wind und Nieselregen - typisches Aprilwetter eben - statt. Trotzdem lieferten unsere Sportler wieder super Leistungen ab!

 

Da es keine offizielle Siegerehrung gab, sind die folgenden Platzierungen lediglich den Ergebnislisten entnommen.

200m Lauf

Sarah mit Balou (7:31) 1. Platz

VK 1

Verena mit Mogli (57 UO / 265 PKT) 1. Platz

VK 2

Tabea mit Ben (57 UO / 273 PKT) 1. Platz

Katha mit Linus (51 UO / 249 PKT) 2. Platz

Ralf mit Orla (50 UO / 256 PKT) 1. Platz

VK 3

Saskia mit Rico (UO 58 / 267 PKT) 1. Platz

 

Ein besonderer Dank ging an diesem Tag an den Cheftrainer Hennes und an Daniela, die die Teams den ganzen Nachmittag in der Kälte unterstützt und angefeuert haben !

 Auch die zu Hause gebliebenen sind sehr stolz auf eure erlaufenen Zeiten und Punkte ! Wir gratulieren ! So kann 2017 weiter gehen !

IMG 9759

Sarahs Balou hat die Nässe von oben offensichtlich nicht gereicht :) 

Copyright © 2018 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok