Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Mittwoch, den 12. Dezember, freies Training von 17.00 - 19.00 Uhr+++ Alle SGSV-Kurse machen Winterpause. Die Kursbeginne 2019 werden Anfang Januar veröffentlicht +++ Weihnachtsfeier am 13. Dezember. Näheres unter Termine +++ ACHTUNG für alle die noch Arbeitsstunden brauchen: letzter Arbeitseinsatz 2018 ist Samstag, der 15. Dezember ab 10.00 Uhr !!!

Einige unser Sportlerinnen und Sportler reisten am letzten Wochenende zur THS-Landesmeisterschaft des HSVRM nach Fulda.

Am Samstag startete zunächst Sarah mit Balou auf der 2000m Geländelaufstrecke. Sowohl das Wetter, als auch das Höhenprofil der Strecke, waren optimal, um sehr gute Leistungen abzurufen. Weiter ging es daraufhin mit den Shorty und CSC Vorläufen, welche die Garbenheimer Sportler souverän meisterten. Nahezu alle Teams konnten sich für die Endrunden am Sonntag qualifizieren.

Die Stimmung derjenigen, die zusätzlich zu den Mannschaftsdisziplinen einen Vierkampf liefen, blieb allerdings angespannt, da nach den Vorläufen die Unterordnung anstand. Besonders schöne Leistungen zeigten hierbei Jessi mit Recall (58) und Ralf mit Orla (54).

Der Samstag wurde traditionell gemeinsam bei Bier und Pizza reflektiert und beendet.

Am Sonntag folgten die restlichen Vierkampf Disziplinen sowie die CSC und Shorty Endläufe. Beinah alle Garbenheimer Mensch-Hund-Teams zeigten sehr gute Leistungen und wurden bei der Siegerehrung dafür belohnt.

Besonders stolz sind wir an dieser Stelle auf Verena und Anja, die mit ihren Hunden das erste Mal auf einer Landesmeisterschaft starteten und das super gemeistert haben, auf unsere erste Vorsitzende Sarah, die nicht nur ihre persönliche Bestzeit errannte, sondern auch mit einem Treppchenplatz belohnt wurde und natürlich auf unsere Jessica, die in der schwierigsten Vierkampf Disziplin ihren Titel des Landesmeisters verteidigen konnte! Ihr wart Weltklasse!

 

Die restlichen Platzierungen findet ihr unten aufgeführt:

 

GL2:

Sarah mit Balou – Platz 3

 

Vierkampf 1:

      Anja mit Jodi – Platz 3

 

Vierkampf 2:

      Ralf mit Orla – Landesmeister

       Lissi mit Toni – Platz 9

 

Vierkampf 3:

      Jessi mit Recall – Landesmeister

      Jana mit Jimi – Vize Landesmeister (Jugend)

      Laura mit Lyka – Platz 4

      Saskia mit Rico – Platz 8

 

CSC:

      Jessi mit Recall, Tabea mit Ben, Steffen mit Pommy – Vize Landesmeister

      Anja mit Jodi, Laura mit Becky, Verena mit Mogli – Platz 5

       Ralf mit Orla, Lissi mit Toni, Tanja mit Sam – Platz 11

      Laura mit Lyka, Saskia mit Rico, Katha mit Carlos – Platz 16

 

Shorty:

      Jessi mit Recall und Tabea mit Ben – Platz 3

       Laura mit Lyka und Katha mit Carlos – Platz 9

       Lissi mit Toni und Steffen mit Pommy – Platz 15

 

Sonntagabend sind wir absolut stolz, müde und sehr zufrieden nach Garbenheim zurück gefahren. Danke an das Team aus Fulda für die Ausrichtung der Meisterschaft und die tolle Organisation! J

 

PS: Hennes, Du bist der weltbeste Trainer. Deine Unterstützung hat uns am Wochenende sehr gefehlt. Bitte begleite uns 2019 wieder <3

FullSizeRender

 

 

Copyright © 2018 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok