Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Achtung ! Am Freitag, den 16. November, fällt der BH-Kurs sowie der THS-Kurs aus !

Am Sonntag, den 14. Oktober war es endlich soweit. Jessi konnte bei der Deutschen VDH THS-Meisterschaft 2018, welche dieses Jahr vom VdH Ladenburg ausgerichtet wurde, im VK 3 an den Start gehen.

Im Vorfeld nach ihren Chancen für einen Platz auf den vorderen Rängen befragt, hatte sie schon leichte Zweifel was das ausgeführte Kommando "Steh" in der Unterordnung betraf. Ihre Border collie Hündin Recall hatte in den voran gegangenen Turnieren schon mehrfach diese Übung nicht korrekt ausgeführt. "Es zieht sich wie ein roter Faden", O-Ton Jessi. Leider sollte sich ihre Befürchtung bewahrheiten. Recall patzte bei diesem Kommando und die Beiden bekamen dafür 11 Punkte abgezogen, hatten also in der der UO ein Ergebnis von 49 Punkten. Doch wer geglaubt hat dass damit schon fast keine Hoffnung mehr auf einen vorderen Platz bestand hat sich getäuscht. Ganz nach dem Motto "Wer nicht kämpft hat schon verloren," und mit unserem Top-Trainer Hennes Viehmann an der Seite, haben es Jessi und Recall noch gerockt.  Mit super Läufen (leider hat Jessi beim Hürdenlauf eine Stange gerissen) hat sich das Mensch/Hund-Team von ganz unten (Platz 24) auf den 10. Platz gekämpft. 

Wir sind sooooooo stolz auf euch !!!!! Vielen Dank Hennes und Marion sowie auch ein großes Dankeschön an die mitgereisten Fans die Jessi ebenfalls zur Seite gestanden haben !!!

IMG 4556

IMG 4558

IMG 4559

 

Copyright © 2018 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok