Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

Wir gratulieren dem Dreamteam Jessi und ihrem Trainer Hennes zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft des dhv !!! Bericht unter "Aktuelles" +++ Am Mittwoch, den 25. September fällt das öffentliche Training aus (17.00-19.00 Uhr) ! +++ 2. Garbenheimer Postenlauf am 29. September. Infos unter „Aktuelles“ +++

Die Wahnsinns-Erfolgsstory der Garbenheimer Sportler/innen geht weiter. Wir können 5 Landesmeister/innen gratulieren !!! Die THS LM/JLM hat dieses Jahr der Beselicher HDC / HSF Dernbach ausgerichtet. Der Veranstaltungsort lag in Beselich-Obertiefenbach. Bei guten Wetterbedingungen gingen am Samstag, den 15. Juni, erst die Geländeläufer an den Start. Da hat Ralf mit Cliff schon den ersten Titel im 5000m GL geholt. Besser konnte der Tag nicht beginnen. Danach fanden die Vorläufe im CSC und Shorty statt. Im CSC konnte sich das Team Jessi/Recall, Jana/Jimi und Lisi/Toni für die Finalläufe am Sonntag qualifizieren. Im Shorty haben gleich drei Teams die Finalläufe erreicht: Jessi/Recall mit Saskia/Mogli, Ralf/Orla mit Lisi/Toni sowie Saskia/Rico mit Anja/Jodi. 

Dann ging es etwas ruhiger zu, die Unterordnungen für den VK wurden gelaufen. Was soll ich sagen: Jessi hat das sensationelle Ergebnis der vollen Punktzahl von 60 geholt1

Am Sonntag, den 16. Juni, war dann endgültig DER Tag der Garbenheimer. Zuerst ist Lisi mit Toni Landesmeisterin im VK 2 geworden. Darauf folgte Jessi mit Recall im VK 3, Landesmeisterin UND Tagessiegerin mit 283 Punkten! Der 1. Platz im CSC ging an Jessi/Recall, Jana/Jimi und Lisi/Toni. Letztendlich haben es unsere Sportler auch noch im Shorty gerockt: Jessi/Recall und Saskia mit Mogli 1. Platz, Lisi/Toni und Ralf/Orla 5. Platz sowie Saskia/Rico und Anja/Jodi 14. Platz. Wahnsinn, soooo super, wir freuen uns riesig mit euch. Ihr seid Spitze!

Nebenbei bleibt noch zu erwähnen dass Jessi 2 Tage später Geburtstag hatte und was gibt es schöneres zum Geschenk als 3malige Landesmeisterin UND Tagessiegern zu sein. 

Hier die Ergebnisse:

GL 5000

1. Platz Ralf Kornmann mit Cliff  Zeit 00:23:42 

 

VK 2

1. Platz Elisabeth Seitz mit Toni / UO 50 Gesamt 262 Pkt.

 

VK 3

1. Platz Jessica Bergmann mit Recall / UO 60 Gesamt 283 Pkt.

 

CSC

1. Platz Jessica Bergmann/Recall, Jana Sinkel/Jimi, Elisabeth Seitz/Toni  

 

Shorty

1.  Platz Jessica Bergmann/Recall, Saskia Holfert/Mogli

5.  Platz Ralf Kornmann/Orla, Elisabeth Seitz/Toni

14.Platz Saskia Holfert/Rico, Anja Keiner/Jodi

IMG 0673 IMG 0675 IMG 0674

IMG 0677 IMG 0676

IMG 0672

Copyright © 2019 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok