Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

SGSV Garbenheim e.V.

+++ Achtung, für alle die 2019 noch Arbeitsstunden brauchen: am Samstag, den 19. Oktober ab 10.00 Uhr Arbeitseinsatz !!! +++ Mittwochs öffentliches Training von 17.00 - 19.00 Uhr +++

Am ersten Augustwochenende veranstaltete der HSV Mainflingen in gewohnt professioneller Weise sein Sommerfest. Während am Samstag der Turnierhundesport angesagt war fand dann am Sonntag die Ralley Obedience Landesmeisterschaft statt. Die Sportler des SGSV starteten am Samstag in allen angebotenen Kategorien: dem Geländelauf, im VK1,2 und 3, als Team dann im CSC sowie zum Schluss noch beim Hindernislauf. Bei besten Wetterbedingungen waren 14 Garbenheimer Mensch-Hund-Teams angemeldet. Fast alle waren am Ende des Tages mit ihren Leistungen/Platzierungen mehr als zufrieden. Erwähnenswert ist auf jeden Fall unsere jüngste Läuferin, Lotta Stockamp, die im VK 1 den ersten Platz belegt hat. Auch unsere 1. Vorsitzende, Sarah Appel, hat 4 Monate nach Geburt ihres Sohnes den 3 Platz im Geländelauf belegt und war mit ihrem Lauf mehr als zufrieden. Gleich zwei unserer Starterinnen erliefen in der Unterordnung 59 Punkte, Heike Zutt und Jessica Bergmann. Chapeau ! Zur großen Freude aller anwesenden Garbenheimer ist auch unser Trainer Hennes wieder einmal an den Start gegangen. Er hat das Team Heike und Ralf im CSC vervollständigt.  Leider lief es für unsere Anja Keiner nicht so gut, da ihr Rüde (sehr wahrscheinlich) den Duft einer wohlriechenden Dame in der Nase hatte und dadurch völlig aus dem Konzept gekommen ist. Schade, schade.... aber, nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Beim nächsten Mal wird alles besser :) ... und auf die gute Stimmung hatte es keine Auswirkung. 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

GL

Sarah Appel mit Balou / Laufzeit 07:51 / 3. Platz

Schaum Stephanie mit Aragorn / Laufzeit 05:09 / 4. Platz

 

VK 1

Stockamp, Lotta mit Kaya / GH 47 / Gesamt 238 Pkt / 1. Platz

Schaum Stephanie mit Legolas / GH 46 / Gesamt 217 Pkt / 7. Platz

Kornmann Ralf mit Cliff / GH 46 / Gesamt 246 Pkt / 1. Platz

Zutt Heike mit Duncan / GH 59 / Gesamt 206 Pkt / 2. Platz

 

VK 2

Seitz Elisabeth mit Toni / GH 52 / Gesamt 263 Pkt / 1. Platz

 

VK 3

Bergmann Jessica mit Recall / GH 59 / Gesamt 279 Pkt / 1. Platz

 

CSC

Jessi/Recall, Saskia/Rico, Alexander/Ito (Garbenheim/Leihgestern) / Laufzeit 72:70 / 8. Platz

Hennes/Chill, Heike/Ruby, Ralf/Cliff / Laufzeit 80:25 / 12. Platz

Bärbel/Mila, Caro/Ayla, Stephie/Aragorn / Laufzeit 87,78 / 15.Platz

Anja/Jodi, Lotta/Kaya, Lisi/Toni / Laufzeit 87,96 / 16.Platz

 

HL

Bärbel mit Mila 4. Platz

Caro mit Ayla 9. Platz

 

Wir freuen uns dass Garbenheim auf diesem Turnier so zahlreich vertreten war und gratulieren allen Teilnehmern/innen zu ihren Platzierungen !

IMG 1379

 

Weitere Fotos demnächst in unserer Galerie 

Copyright © 2019 SGSV Garbenheim Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok